Zoots Decision-Management-Lösung

Langwierige Genehmigungsprozesse verlangsamen den Verkaufszyklus und verschaffen der Konkurrenz einen Vorteil. Zoots Decision-Management-Plattform ist ein vollautomatisierter, leicht zu integrierender End-to-End-Workflow, der schnelle Entscheidungen für Ihre Kunden erzielt. Unsere Decision Engine reduziert den Bedarf an zeitaufwändigen und kostspieligen manuellen Prüfungen und ermöglicht Ihnen, neue Entscheidungsstrategien zu testen und zu implementieren, um Ihr Geschäft zu verbessern und auszubauen.

Zur Broschüre

Unsere Decisioning-Plattform ermöglicht Ihnen:

  • Präzise Entscheidungen und Preisgestaltung
  • Schnelles Erschließen neuer Märkte und Kanäle
  • Verbesserung des Risikomanagements
  • Personalisierte, sofortige Entscheidungen
  • Einhaltung gesetzlicher Vorschriften
  • Erhebliche Reduzierung der IT-Infrastrukturkosten
  • Eine nahtlose Customer Experience

Die Tiefe und Breite der Equifax-Daten in Kombination mit der Weltklasse-Infrastruktur von Zoot ergibt eine leistungsstarke Lösung.

Brad Jones
Retail Banking Leader, Equifax

Erhalten Sie einen tieferen Einblick

ZUR BROSCHÜRE





    Decisioning-Plattform

    Banken, Finanzdienstleister, Onlinehändler und Payment Service Provider profitieren von Zoot’s leistungsfähiger und skalierbarer Lösung zur Risikobewertung der eingehenden Anträge, um schnelle Entscheidungen zu treffen. Für viele Unternehmen sind derartige Entscheidungen aufgrund veralteter Geschäftsprozesse und Technologien immer noch ein langsamer und manueller Vorgang. Dies gilt sowohl für Geschäftsbeziehungen zu Verbrauchern, als auch zu Unternehmen.

    Unsere Decisioning-Plattform ermöglicht Unternehmen, Informationen aus einer Vielzahl von Quellen über die einzelnen Antragsteller oder Unternehmen zu aggregieren, um den Entscheidungsprozess in Echtzeit abbilden zu können.

    Automatisiertes operatives Decision-Management

    Eine Decision-Engine ist eine automatisierte Plattform, die Entscheidungen auf der Grundlage Ihrer Richtlinien und Kriterien trifft. Mit der Möglichkeit automatisierter Entscheidungen, spart eine Echtzeit-Decision-Engine wertvolle Ressourcen und ermöglicht der manuellen Sachbearbeitung somit, sich auf komplexere Fälle im Rahmen des vollständig integrierten Decision-Management-Prozesses zu konzentrieren.

    Unternehmen können ihre eigenen Lösungen zur Automatisierung von Entscheidungen mit unseren Decision-Management-Tools erstellen. Sie können Ihre Kreditvergabe-Workflows mit Nutzung der Decision-Management-Platform gemäß Ihrer Richtlinien entwickeln und konfigurieren und so die Mission von Zoot in die Praxis umsetzen, Unternehmen in die Lage zu versetzen, bessere Entscheidungen zu treffen und Kosten zu reduzieren.

    Vorteile eines integrierten Decision-Managements

    Der Entscheidungsprozess wandelt umfangreiche Datenmengen in Wissen um, das dann in entsprechende Maßnahmen umgesetzt wird. So werden schnelle und präzise Entscheidungen gewährleistet. Mithilfe unserer Plattform können unsere Kunden hochmoderne Decision-Management-Prozesse schnell analysieren, anpassen und einsetzen. Durch kosteneffiziente und skalierbare Cloud-Lösungen ermöglicht dies die Umsetzung von Decision-Management-Strategien, die auf fortschrittlichen Analysen basieren.

    • Fundiertere Entscheidungen treffen
    • Verbessertes und vereinfachtes Decision-Management
    • Eine einheitliche Entscheidungsgrundlage schaffen
    • Nutzung einer flexiblen und skalierbaren Decisioning-Plattform

    Unsere Decisioning-Plattform hilft Ihnen, die Präzision und Flexibilität Ihrer Entscheidungsprozesse zu erhöhen, wodurch Sie Ihren Umsatz und Ihre Rentabilität steigern und gleichzeitig Ihre Wettbewerbsfähigkeit stärken können. Durch Echtzeit-Entscheidungen können Sie die Kundenakquise beschleunigen und verbessern und somit die Kosten für Ihr operatives Decision-Management optimieren.

    FAQ

    Was ist Decisioning?

    Unternehmen sind vor allem im Antragsprozess mit entsprechenden Risiken konfrontiert. Das Decisioning kann als Kontrollinstanz verstanden werden, die dafür sorgt, dass Geschäftsrisiken bestmöglich verhindert werden. Insbesondere Finanzdienstleister haben traditionell komplexe statistische Modelle verwendet, um einen internen Score zu erstellen, der den Grad des Ausfallrisikos widerspiegelt. Manuelle Entscheidungen sind zeitaufwändig, mit hohen Kosten verbunden und entsprechen nicht mehr den Anforderungen der heutigen Wirtschaft. Eine erstklassige Decisioning-Software löst dieses Problem und sorgt für schnelle und intelligentere Entscheidungen.

    Mehr erfahren

    BRINGEN SIE IHR DECISIONING AUF DAS NÄCHSTE LEVEL

    Kontaktieren Sie uns
    Nach oben scrollen

Zoot's decision management solution

Long credit approval processes slow down the sales cycle and give competitors an advantage. Zoot’s decision management platform is a fully automated, easily connected end-to-end workflow that generates rapid decisions for your customers. Our decisioning engine will reduce the need for time-consuming and costly manual evaluations while allowing you to test and implement new decisioning strategies to improve and grow your business.

Solution Brochure
Credit Decisioning

Our credit decision management platform allows you to:

  • Accurately decision and price each credit offer
  • Quickly take advantage of new markets and channels
  • Improve risk management
  • Provide personalised, instant credit decisions
  • Ensure regulatory compliance and address consumer and legal inquiries
  • Significantly reduce IT infrastructure costs
  • Provide a seamless customer experience

The depth and breadth of Equifax data combined with Zoot’s world-class infrastructure makes for a powerful solution.

Brad Jones
Retail Banking Leader, Equifax

TAKE AN IN-DEPTH LOOK

DOWNLOAD SOLUTION BROCHURE





    decisioning solution pdf document cover

    Credit Decisioning Software

    Banking and financial service companies will benefit from Zoot’s powerful and scalable credit risk decisioning solution to make quick lending decisions. For many financial institutions, credit decisions are still a slow and manual operation due to outdated business procedures and technology. This is true for both consumer and business lending but is particularly a problem when commercial credit applications are being assessed.

    Our decision management platform enables lenders to gather information from a variety of sources about each applicant or business to drive  the real-time credit decisioning process. 

    Automated operational decision management

    A credit decision engine is an automated platform that makes decisions based on your credit policies and criteria. A real-time decision engine saves time and money for businesses with automated credit decisions, allowing manual underwriters to focus on more complex cases as part of the fully integrated decision management process.

    Companies can create their own decision automation solutions using our decision management tools. You can develop and configure your lending workflows according to your credit policies using our decision management platform, delivering on Zoot’s mission to enable businesses to make better decisions and save money.

    Benefits of integrated decision management

    The credit decisioning process transforms massive data into knowledge, which it then translates into actions. It ensures fast and accurate credit decisions. Using our platform customers can quickly analyse, customise, deploy, and scale cutting-edge decision management processes. Through cost-effective and scalable cloud solutions, this enables the implementation of decision management strategies derived from advanced analytics .

    • Make more knowledgeable credit decisions 
    • Improve and streamline credit decisioning
    • Create a unified decision-making foundation
    • Use a flexible and scalable decisioning platform

    Our credit decisioning platform helps you increase the precision and agility of your decisioning processes, which allows you to boost revenue and profitability, while matching and exceeding your competitors. It empowers real-time credit decisioning at credit applications. This allows you to speed up and improve customer acquisition whilst optimising costs in your operational decision management.

    FAQ

    What is credit decisioning?

    Credit organisations deal with risk regularly, and credit decisioning is the gatekeeper responsible for keeping bad risks out. Financial institutions have traditionally used complex statistical models to establish an internal score that shows the degree of credit risk. Credit decisioning done manually takes a long time, costs a lot, and it falls short of the business needs of today’s economy. Top-notch credit decisioning software addresses this issue and ensures fast and smarter credit decisions.

    Learn more

    TAKE YOUR DECISIONING EFFORTS TO THE NEXT LEVEL.

    Contact us
    growth icon
    Scroll to Top